Programm
Die Classic Geländefahrt findet zusammen mit einer Abendveranstaltung statt, welche am Samstag, den 21.09.2019 stattfindet. Die Classic Geländefahrt findet am Sonntag, 22.09.2019 statt.
Samstag, 21.09.2019
Geländefahrt
Dokumentenabnahme (Vereinsheim) 15.00 – 17.00 Uhr
Technische Abnahme (Parkplatz Vereinsheim) 15.30 – 18.00 Uhr
Abendveranstaltung (Sport- und Kulturhalle)
Saalöffnung 19.00 Uhr
Programm „Classic Geländesport in Sersheim“ 20.00 Uhr – ca. 21.30 Uhr
Sonntag, 22.09.2019
Frühstück (Sporthalle) 07.00 – 09.00 Uhr
Dokumentenabnahme (Vereinsheim) 07.30 – 08.00 Uhr
Technische Abnahme (Parkplatz Vereinsheim) 07.30 – 08.00 Uhr
Parc fermé
08.30 – 09.30 Uhr
(Fzg. müssen 08.30 Uhr im Parc fermé stehen)
Fahrerbesprechung 09.00 Uhr
(Vereinsheim; Pflicht für Teilnehmer)
Startbeginn ab 09.30 Uhr
Geländefahrt 09.30 – ca. 15.00 Uhr
Ergebnisaushang ca. 17.00 Uhr
Siegerehrung ca. 17.30 Uhr