Programm

Die Classic Geländefahrt findet zusammen mit einer Abendveranstaltung statt, welche am Samstag, den 21.09.2019 stattfindet. Die Classic Geländefahrt findet am Sonntag, 22.09.2019 statt.

 

Samstag, 21.09.2019

Geländefahrt

Dokumentenabnahme (Vereinsheim)               15.00 – 17.00 Uhr

Technische Abnahme (Parkplatz Vereinsheim)  15.30 – 18.00 Uhr

 

Abendveranstaltung (Sport- und Kulturhalle)

Saalöffnung                                                   19.00 Uhr

Programm „Classic Geländesport in Sersheim“  20.00 Uhr – ca. 21.30 Uhr

 

Sonntag, 22.09.2019

Frühstück (Sporthalle)                                     07.00 – 09.00 Uhr

Dokumentenabnahme (Vereinsheim)                07.30 – 08.00 Uhr

Technische Abnahme (Parkplatz Vereinsheim)   07.30 – 08.00 Uhr

Parc fermé                                                     08.30 – 09.30 Uhr
(Fzg. müssen 08.30 Uhr im Parc fermé stehen)    

Fahrerbesprechung                                         09.00 Uhr

(Vereinsheim; Pflicht für Teilnehmer)                              

Startbeginn                                                    ab 09.30 Uhr

Geländefahrt                                                  09.30 – ca. 15.00 Uhr

Ergebnisaushang                                            ca. 17.00 Uhr

Siegerehrung                                                  ca. 17.30 Uhr