17. Oldtimertreffen 2018 - 15. Juli 2018

Anmeldungen bitte unter oldtimer.rcosersheim@outlook.de oder postalisch.

 

 

Der Motorsportclub RCO Sersheim e.V. im ADAC führte am 15. Juli 2018 das 17. Oldtimertreffen durch. Es war ein zwangloses Treffen für Oldtimerfreunde mit ihren restaurierten und original belassenen Fahrzeugen.

Motorräder, Autos, Traktoren, Feuerwehrfahrzeuge und Lieferwagen wurden hier interessierten Zuschauern und Oldtimerfreunden präsentiert.

Auf der Stromberg-Rundfahrt zeigten Motorräder und Autos die Entwicklung der Motorisierung aus vergangenen Tagen; Fahrer und Fahrzeuge konnten auf der landschaftlich reizvollen Strecke das Reisen von damals genießen.

 

Während der Ausfahrt bot die RCO-Jugend den Festbesuchern vor Ort eine interessante  MOTO-CROSS-SHOW mit spektakulären Stunts auf Ihren Motorrädern.

 

 

Nach der Oldtimer-Rundfahrt wurden die Teilnehmer mit Pokalen ausgezeichnet.

 

Fürs leibliche Wohl war auf dem Festgelände bestens gesorgt und bei bestem Wetter konnten die Besucher diese interessante Veranstaltung geniessen.